Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Samstag, 6. Februar 2010

Red Roses

red roses

Original Künstler Artist postcard aus der amerikanischen Birthday Serie "Bouquet" anno 1911.

A loving wish
Years pass and love stronger grows
Dear friend
May this day be as Bright as the Rose I send.

Ein liebevoller Wunsch
Die Jahre vergehen und die Liebe wächst stärker.
Lieber Freund
Möge dieser Tag so hell sein wie diese Rose die ich sende.

(wenn ich richtig übersetzt habe)

5 Kommentare:

Shahira hat gesagt…

soll wohl passend zum Valentinstag sein *lach
wenns eine Duftrose ist, dann nehme ich sie, brauch noch welche für meinen Likör ;)

crusher hat gesagt…

ahhhh gute erinnerung zum valentinstag - thx
werde zum wochenende auch mal paar dunkelrote rosen kaufen gehen

Unknown hat gesagt…

Schade das es nicht mehr so viele Schöne Ansichtskarten gibt. Wenn ich mich da noch an meine KIndheit erinnere ...
Und heute kauft jeder irgendeine Karte ohne sich viel Gedanken zu mnachen.

Christine H. hat gesagt…

Gute Uebersetzung...nur weiss man nicht ob es lieber Freund oder liebe Freundin sein soll.

engelchen hat gesagt…

sehr hübsch und so romantisch*schwärm und es gibt ja viele Gründe um der liebsten mal Rosen zu schenken, nicht nur zum Valentinstag ;)

BlogCatalog