Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Donnerstag, 18. Februar 2010

Kinderbriefkaart

Kinderbriefkaart anno 1951

Kinderbriefkaart anno 1951 aus Holland signiert vom Künstler Bert Boumann mit Kinder Zuschlagsbriefmarke frankiert. Bert Boumann ist Kinderbuchautor in den Niederlanden.

Kinderbriefmarke Niederlande 1951

4 Kommentare:

crusher hat gesagt…

ich hats noch nicht gelesen und nur vom bild her, hab ich sofort an holland gedacht
ich finde so alte karten und briefmarken klasse

shahira hat gesagt…

Auf Anhieb hätte ich jetzt auch auf die 50er Jahre getippt
Ich habe zwar noch einige Briefmarken aus dem Jahr (nein, so alt bin ich noch nicht, aber ich hab die mal gesammelt *lach) aber diese fehlt mir noch
und die Postkarte finde ich einfach genial

engelchen0812 hat gesagt…

Schöne Karte, ich glaube heute gibt es sowas garnicht mehr, oder.Ich weiß das Dänemark früher auch sehr schöne Ansichtskarten hatte, meine Mutter hatte auch einige, die leider aber nicht aufbewahrt wurden.Diese gefällt mir durch das schöne Motiv, pasend für Kinder.Ich hätte auf Ende der 50 er Jahre getippt.

Anonym hat gesagt…

Karten für die Kinder
richtig gut sehen sie aus. Bzw.Karte und briefmarke
leider gibt es solche karten nicht mehr.

BlogCatalog