Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Donnerstag, 12. November 2009

Old -Time Taiwan

Old-Time Taiwan Train
Ansichtskarte aus dem Postcrossing Projekt mit der Aufnahme eines Zuges aus der alten Zeit Taiwans (R.O.C.).

6 Kommentare:

Christine hat gesagt…

Sehr toll! Ist die Karte selbst alt?

Tristan0815 hat gesagt…

Gefällt mir die Karte, das s/w lässt sie ziemlich alt erscheinen (wenn sie das nicht auch ist) :)

MfG :)

Anonym hat gesagt…

Hallo
Ich finde die Karte toll. Da sieht man wieder wíe alles mehr oder weniger angefangen hat. So alte Züge und heute sind sie vergessen und es zählt nur noch Ice usw.

derorden hat gesagt…

Danke für diese Ansichtskarte mit der tollen Lokomotive. Sowas sieht man heute ja nicht mehr bzw. nur noch selten und wenn dann meist in Filmen oder im Museum. Also, danke für diese Erinnerung an vergangene Zeiten!

mumpler hat gesagt…

Eine sehr schönes Motiv diese Karte.
Man sieht heutzutage selten solchen alten Lokomotiven auf den Gleisen fahren, wenn überhaupt. Dann meist an speziellen Tagen. Sonst bekommt man sie nur in Museums zusehen.

crusher hat gesagt…

tolle eisenbahn - ich mag solche karten, fahren heute nicht noch so alte loks dort rum?
ich meinte das im tv mal gesehen zu haben

BlogCatalog