Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Dienstag, 9. März 2010

Postcrossing Reminder

Postcrossing Reminder Card No. 2159
TOO BUSY
To make a long tale short,
I´ve had so much to do,
I really haven´t had the time
To drop a line to you

Postcrossing Reminder Card No. 2159
zu sehr beschäftigt,
kurz gesagt
 ich habe zu viel zu tun gehabt
und wirklich nicht die Zeit gefunden
 ein paar Zeilen für dich zu schreiben.

Kommentare:

ufo hat gesagt…

Woher kommt den die Karte? Ich würde auf Gross Britannien tippen. Das ist doch die Queen auf der MArke?

Anonym hat gesagt…

Wenn ich diese´POSTKARTE SEHE komme ich ins schwärmen.Könnte auch gut ein Erinnerungszellet sein. Gefällt mir sehr gut

shahira hat gesagt…

eine sehr nette Entschuldigungskarte
leider kann ich auf dem Poststempel die Jahreszahl nicht entziffern
schade

crusher hat gesagt…

@ufo das ist doch keine frau - das ist george washington
man sieht doch deutlich auf der marke den aufdruck us postage
ansonsten schöne entschuldigungskarte

Madstone hat gesagt…

Das ist wirklich eine nette Art, sich zu entschuldigen.
Mich würde auch interessieren, aus welchem Jahr die stammt.

engelchen hat gesagt…

Das ist eine sehr schöne Karte, um sich zu entschuldigen und sei es bloss dafür, dass man nicht die Zeit hatte zu schreiben.Mir selber geht es auch oft so,man wollte eigentlich schon lange mal jemandem schreiben, doch die Zeit ist schnelllebig und verläuft wie im Flug.Da käme mir solch eine Karte doch gerade recht ;)

BlogCatalog