Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Donnerstag, 26. November 2009

Osaka - Japan

Briefmarke Japan als TCV Ansichtskarte
Ansichtskarte Osaka, Japan als TCV-Postkarte (Briefmarke bildseitig).

Umeda Railway Station ist ein Bahnhof im Stadtgebiet Kita-ku im nördlichen Zentrum von Osaka, Japan. Umeda ist der verkehrsreichste Bahnhof in West-Japan mit mehr als zwei Millionen Fahrgästen pro Tag.

4 Kommentare:

crusher hat gesagt…

das ist ja wirklich eine tolle postkarte und was sehr ungewöhnlich, dass die briefmarken vorne drauf sind

primusbe hat gesagt…

Sieht schon bisscehn älter aus ?
Trotzdem gut :)

derorden hat gesagt…

Das Foto auf der Ansichtskarte, das diesen japanischen Bahnhof zeigt, ist aber auch schon etwas älter, oder? Das schaut fast so aus, als wäre das sogar vor bzw. während es Zweiten Weltkrieges aufgenommen worden. Jedenfalls handelt es sich bei dieser Ansichtskarte mit Sicherheit um eine Rarität, die nicht jeder hat. Da kannst Du wirklich stolz darauf sein, dass Du sie besitzt.

Shahira hat gesagt…

tolle Aufnahme,könnte auch eine Aufnahme aus den 50er Jahren von Deutschland sein *g

BlogCatalog