Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Montag, 5. Oktober 2009

FarmVille - Pumpkin Harvest

Riesenkürbisernte

FarmVille - Pumpkin Harvest


Der Riesen-Kürbis (Cucurbita maxima) ist eine kultivierte Pflanzenart aus der Familie der Kürbisgewächse (Cucurbitaceae). Sie liefert die größten Früchte des Pflanzenreichs. Die Früchte sind Panzerbeeren, sehr variabel und können mehrere hundert Kilogramm Gewicht erreichen. Die Farbe ist orange, grün oder grau, die Oberfläche glatt oder gerippt. Die Form ist rund bis oval. Die Samen sind meist groß, dick, weiß oder braun, gewellt oder glatt. Der Fruchtstiel ist kurz, schwammig, fast zylindrisch.



FarmVille ist eine Applikation im Facebook, die eine Aufbau- und Wirtschaftssimulation mit sozialen Elementen verknüpft
ist eine Applikation im Facebook, die eine Aufbau- und Wirtschaftssimulation mit sozialen Elementen verknüpft.


Igors Farm in FarmVille

Igors Farm

8 Kommentare:

Chinaman hat gesagt…

tolle Ansichtskarte, sind die Farmer mit dem Kürbis aus den USA oder Kanada und aus welchem Jahr ist die Karte???


Chinaman

DevilsTear hat gesagt…

Jolli das nenn ich mal extrem heftige Kürbise so einen auf dem Balkon stehen haben zu Helloween natürlich vorher ausgehöhlt und schön geschnitzt hihi das wäre eine spass das Spiel sieht im übrigen auch sehr interesant aus.

Unknown hat gesagt…

die armen pferde. die haben ja richtig schwerstarbeit zu leisten. obwohl die farmer die dinger ja irgendwie auf den wagen wuchten mussten. nä, das nenn ich mal knochenjob.

BenSaar hat gesagt…

Also diese Applikation für Facebook find ich mal lustig. Sieht zumindest nett aus. Ich glaub ich muss mich dort doch mal anmelden^^

Anonym hat gesagt…

Wenn das Bild nicht so alt wäre, sie noch etwas größer wären würde man sagen -> Fake.

Wirklich Extrem.

Master hat gesagt…

You have a Wonderful Farm. I think these pumpkins have been given too much SUPER GROW FERTILIZER. :)
I saw your message on my blog at:
Farmville Postage Stamps

These are not the actual stamps but just my creation. I just created them when sitting idle yesterday. I will try to get them on a FDC and send to you if I succeed in that. :)
Have fun
Yours Cheema

Master hat gesagt…

Sorry the link in above post is as below:
http://master-farmville.blogspot.com/2009/10/farmville-postage-stamps-are-here.html#comments

Mike P. hat gesagt…

Farmville is the best game ever i hav farmville are so much things to do in that game. Thanks for your helps and tricks. I will test it at my farmville game account. Farmville is the best game for me ;). Thanks a lot for your help!

BlogCatalog