Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Sonntag, 11. Oktober 2009

Berlin

Foto-Ansichtskarte mit Berliner Straßenszene und Straßenbahn mit Doornkaat Werbung.

8 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

wahnsinn was für eine wandlung in den strassenbahnen.

ich stell mir gerade die strassenbahnen in berlin von heute vor

ein unterschied wie tag und nacht

Hello World! hat gesagt…

des sieht ja mal voll witzig aus =D
wie ergodynamisch die straßenbahnen damals doch gebaut waren... =D

derorden hat gesagt…

Sowas war mal eine Straßenbahn?^^ Viele Leute passen da aber nicht rein...
Aber Hello World! hat schon recht. Aus der Sicht des heutigen Betrachters sieht das eher witzig aus, damals wars normal.

ChiLLerKing hat gesagt…

Das ist ein schönes Motiv finde ich. Schwarz-weiß reicht oft aus um etwas deutlich zu machen.
Habe solch eine alte Straßenbahn bisher auch noch nicht gesehen.
Schöne Sache.

ufo hat gesagt…

So eine Bauart ist in Berlin gefahren! sieht eher aus nach ner curry bude!!!

crusher hat gesagt…

ich schätze mal, dass es sich hier um eine alte karte handelt?
jedenfalls gefallen mir schwarzweiß aufnahmen sehr gut und es passt hervorragend zur alten straßenbahn

mastersefa hat gesagt…

solche Strassenbahnen sind richtig cool, bin schonmal damit gefahren als mein freund geburtstag hatte:)
ich weiß aber net mehr ob man sowas noch leihen kann

Ftwo hat gesagt…

ich liebe die Ansichtskarten mit den alten Motiven bzw. Bildern. Besser find ich nur noch die, in denen ein weiteres Bild von heute zum Vergleich dabei ist!

BlogCatalog