Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Montag, 14. Dezember 2009

Brasilien - Curitiba

Botanische Garten Fanchette Rischbieteres
Der Botanische Garten Fanchette Rischbieteres oder Botanischer Garten von Curitiba, ist ein botanischer Garten in Curitiba der sich in der Hauptstadt des südlichen Bundesstaat Parana in Brasilien befindet. Er beherbergt einen Teil des Campus der Federal University of Paraná, und hat einen großen Wald mit einem einheimischen Regenwald.

8 Kommentare:

Shahira hat gesagt…

das gefällt mir sehr gut
aber beleuchtet sehen auch langweilige Gebäude gut aus *lach
von dem Ort habe ich noch nie etwas gehört, da muss ich doch gleich mal nachlesen ;)

Anonym hat gesagt…

Hallo
ich finde Ansichtskarten richtig toll. Ohne jemals in Brasielien gewesen zu sein kennt man duch die Karte einige Sehenswürdigkeiten

derorden hat gesagt…

Diese Ansichtskarte wirkt sehr gediegen, das gefällt mir.
Das Motiv ist ein wirklich beeindruckender Glasbau. Die Größe lässt sich zwar nur schwer abschätzen, aber wenn es sogar einen Regenwald dort gibt, muss sich dieser Botanische Garten schon über ein etwas größeres Areal erstrecken.

crusher hat gesagt…

boah das ist ja hammergeil
da will ich sofort hin - menno, wieso hat man so wenig kohle :(

primusbe hat gesagt…

Gefällt mir auf jeden Fall!
Glasgebäuden sind fastz immer cool^^

ufo hat gesagt…

dis sieht ja fast aus wie im botanischen Garten in Berlin!!!

Madstone hat gesagt…

Das sieht ja wirklich super aus. So beleuchtete Gebäude im Dunkeln wirken ja irgendwie fast immer.

nils hat gesagt…

also ich finde diesen botanischen garten wieder hammer
ich stell mir das nachts richtig toll beleuchtet vor
student müsste man sein ^^

BlogCatalog