Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Mittwoch, 28. Oktober 2009

Farmville - Kürbis

Riesenkürbis
FarmVille - Pumpkin Harvest

Der Riesen-Kürbis (Cucurbita maxima) ist eine kultivierte Pflanzenart aus der Familie der Kürbisgewächse (Cucurbitaceae). Sie liefert die größten Früchte des Pflanzenreichs. Die Früchte sind Panzerbeeren, sehr variabel und können mehrere hundert Kilogramm Gewicht erreichen. Die Farbe ist orange, grün oder grau, die Oberfläche glatt oder gerippt. Die Form ist rund bis oval. Die Samen sind meist groß, dick, weiß oder braun, gewellt oder glatt. Der Fruchtstiel ist kurz, schwammig, fast zylindrisch.

FarmVille ist eine Applikation im Facebook, die eine Aufbau- und Wirtschaftssimulation mit sozialen Elementen verknüpft
ist eine Applikation im Facebook, die eine Aufbau- und Wirtschaftssimulation mit sozialen Elementen verknüpft.
Farmville Igors Farm
Igors Farm


Kommentare:

WhiteSheep hat gesagt…

Ah toll. Gerade zu Halloween. Ich mag die orangenen Kürbisse, am besten wenn sie einen angrinsen. Wobei ich den ganzen TamTam um Halloween eigentlich nicht so mag. Zum Verkleiden haben wir Karneval (zumindest im Rheinland) und zum Süßigkeiten betteln St. Martin. Wofür brauchen wir dann noch ein amerikanisches Fest? Aber die Kürbisse sind trotzdem toll. Und solche Gartensimulationen finde ich auch immer wieder lustig. Wenn man zuviel Zeit hat, sind sie eine gute Methode um ebendiese tot zu schlagen.

crusher hat gesagt…

jo - jetzt erst gesehen
der kürbis kommt etwas zu früh, aber halloween ist ja schon in sicht
farmville kenne ich auch, anfangs ist das noch lustig, aber es wird fix langweilig

Rewolve44 hat gesagt…

Der Kürbis hat es in sich, ein tolles Foto von so einem großen Kürbis.

Lg,
Rewolve44

BlogCatalog