Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Montag, 21. September 2009

Gütersloh Westfalen

Gütersloh Weitere Postcrossing postcard mit verschiedenen Ansichten aus Gütersloh in Westfalen.

4 Kommentare:

ufo hat gesagt…

ja, mach mal Güterloh bekannter! Liegt das im Ruhrgebiet oder in Ost-Westfalen bei Bielefeld?

Unknown hat gesagt…

eine typisch deutsche ansichtskarte. man nehme ein paar mehr oder weniger berühmte gebäude und platziere sie auf einer postkarte.

eigentlich ziemlich langweilig.

crusher hat gesagt…

also das 1. bild auf der karte läd ja nicht grade ein gütersloh zu besuchen =) - der rest sieht aber ganz nett aus
treelo - das ist nicht nur typisch für deutsche karten, dass ist typisch für alle ansichtskarten
sogar die amis haben diese art auch

shahira hat gesagt…

Gütersloh kenne ich auch
finde auch, dass das 1. Bild nicht auf eine Postkarte gehört, dass ist ja nicht sehenswert
Der Rest sieht aber einladend aus

BlogCatalog