Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Freitag, 25. Dezember 2009

The Four Main Races - Malaysia

The Four Main Races

A multi-racial society of four main races - Chinese, Malay, Indian and Eurasian.

Kostüme einer multiethnische Gesellschaft der vier wichtigsten Rassen - Chinesisch, Malaiisch, indischen und der eurasischen mit einer Bevölkerung von über 3,5 Millionen Menschen.

Die Chinesen leben in Chinatown, Malays in Kampong Glam, Indians in Little India und Eurasians in Commercial Square.

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

schick die netten Damen, mir gefällt die unterschiedlich Kleidung, richtig multikulturell.Als n´ächstes dann die Herren,bitte.

Shahira hat gesagt…

ganz schön krasse Unterschiede von der Kleidung her, aber nett anzuschauen

derorden hat gesagt…

Das ist wirklich sehr interessant, aber ich frage mich dennoch, wie man denn auf die Idee kommt, eine Ansichtskarte zu erstellen, auf der vier Personen verschiedener "Rassen" zu sehen sind. Ich finde das ein bisschen - nun ja - merkwürdig ;-).

crusher hat gesagt…

nicht schlecht, ich nehme die von von rechts =)
und derorden, dass ist nicht merkwürdig, man möchte anderen leuten nur zeigen, wie unterschiedlich die kleidung der verschiedenen länder sind

BlogCatalog