Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Mittwoch, 26. August 2009

Swinemünde

Swinemünde
Świnoujście (deutsch Swinemünde) ist eine Stadt auf den Inseln Usedom (Uznam), Wollin (Wolin) und Kaseburg (Karsibór) am Stettiner Haff am Südufer der Ostsee und Vorhafen von Stettin. Świnoujście bildet einen eigenen Stadtkreis in der polnischen Woiwodschaft Westpommern.
Świnoujście stamps

4 Kommentare:

ufo hat gesagt…

es war einfach nur geil das wochenende dort!!! und das ich mal meine eigene karte kommentieren darf, geil!!!

FlexMax hat gesagt…

Ja dort würd ich auch gern mal ein Wochenende (oder mehr) verbringen. Und die Karte sieht einfach nur super aus :)

crusher hat gesagt…

das würde ich mir auch gerne ansehen, mein opa wurde in stettin geboren, er erzählte viel über stettin

shahira hat gesagt…

Stettin würde ich mir auch gerne anschauen, man hat ja auch schon sehr viel davon gehört
sieht auch auf der Karte sehr interessant aus

BlogCatalog