Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Freitag, 14. August 2009

Malaysia - Twin Towers

Twin TowersPetronas Towers (dt. Petronas-Türme, mal. Menara Petronas) (in Abweichung vom offiziellen Namen oft auch Petronas Twin Towers genannt) ist der Name eines vom Mineralölkonzern Petronas gebauten Wolkenkratzerpaares in Kuala Lumpur, der Hauptstadt Malaysias. Mit insgesamt 452 Metern überragen die Zwillingstürme die Stadt.

Stamps Malaysia

Kommentare:

derorden hat gesagt…

Ja, diese beiden Türme sind wirklich riesengroß. Waren die Petronas Towers nicht mal die höchsten Gebäude der Welt? Inzwischen ist irgendein Wolkenkratzer in Saudi-Arabien das höchste Gebäude der Welt, glaube ich zumindest.

crusher hat gesagt…

na ich möchte nicht in so einem gebäude arbeiten oder wohnen

shahira hat gesagt…

ich finde solche Bauten schon faszinierend und staune auch immer über die statik
solch hohe Gebäude schwenken ja oben auch aus, nicht sichtbar, aber messbar - also diese Aussicht möchte ich gerne mal genießen

BlogCatalog