Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Freitag, 22. Oktober 2010

Then and Now

Café – Restaurant "Het Huis Met De Pilaren"
Café – Restaurant Het Huis Met De Pilaren
Im Restaurant „Het Huis met de Pilaren“ kann zwischen den Säulen
des Vordaches mit Blick auf die Kirche gespeist werden

Café – Restaurant Het Huis Met De Pilaren
Het Huis met de Pilaren, Bergen

Café – Restaurant Het Huis Met De Pilaren
Het Huis met de Pilaren, Bergen
"Das Haus mit den Säulen" befindet sich in einem denkmalgeschützten Gebäude aus dem Jahr 1787 in dem Dorf Bergen, Nordholland. Das "Het Huis met de Pilare" war seinerzeit ein Treffpunkt von Schriftstellern, Dichtern, Künstlern und Malern aus Bergen N.H. Das attraktive Gebäude wurde oft Kulisse für viele Fernsehsendungen. Einige bekannte Aufnahmen stammen aus den frühen 70er Jahren.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Oh, ich liebe "Damals" und "Heute" Bilder! Die könnte ich mir immer stundenlang ansehen! Bitte mehr :)

Madstone hat gesagt…

Das ist mal wieder eines der tyischen Beispiele für Orte, die sich im Laufe der Zeit so gut wie nicht verändert haben.

shahira hat gesagt…

ich finde die vorher/nachher Bilder immer sehr interessant
oft könnte man denken, dass das Bild nur 1x in Farbe und 1x in schwarz weiß gezeigt wird ;)

crusher hat gesagt…

cool, so viel hat sich ja gar nicht verändert
vielleicht guck ich mir das mal in original an - bergen ist ja nicht so weit weg

sewa hat gesagt…

Damals wie heute...
Das ganze sieht so ruhig und gemütlich aus :D

BlogCatalog